Schwangerschaft

"Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind." - Gertrud von LeFort


Schwangerschaftsfotografie in Steyr


Pure Weiblichkeit

Warten auf das Wunder

Jede Schwangerschaft ist etwas Besonderes und individuell. So auch die Möglichkeiten für dein Babybauch Shooting. Ob nur im Studio oder in Verbindung mit Outdoor in der wunderschönen Steyrer Au, ob mit deinem eigenen Styling oder vom Profi - so wie es für dich passt.

FAQ

Wann kann man so ein Shooting machen?

Ich empfehle ab der 32. Schwangerschaftswoche.

Welche Kleidung eignet sich?

Fürs Studio erdige Töne von creme über beige bis grau. Schön ist immer ein Materialmix, zb ein schöner BH in Verbindung mit einer kuscheligen Weste. Alles genaue dazu besprechen wir, wenn wir dein Shooting planen.

Dürfen Kinder dabei sein?

Natürlich - wenn du schon Kinder hast dürfen sie gerne beim Shooting dabei sein. Je nach Alter würde ich aber empfehlen, dass sie nicht die ganze Shootingzeit über anwesend sind, sondern zb von der Oma abgeholt werden.

Kann ich Newborn gleich dazu buchen?

Sehr gerne. Ich biete eigene Kombi Pakete auch bis zum ersten Geburtstag an. Näheres gerne auf Anfrage.