NEWBORN FOTOGRAFIE

von Melanie Eichenauer, deiner Fotografin aus Steyr

"Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.” Martin Buber


Newborn Fotografie - die Philosophie:


Natürlich. Zeitlos. Pur.

Dein Kind ist perfekt. Um das festzuhalten brauchen wir also keine Deko. Je weniger desto besser damit nichts ablenkt. So kann man wirklich dein Kind sehen. Damit du dich immer daran erinnern kannst wie klein es am Anfang war, denn im ersten Jahr entwickeln sich Kinder so schnell wie nie.


Das bedeutet: keine ablenkende auffällige Kleidung, keine Utensilien in die man normalerweise nie ein Baby legen würde noch dazu mit vielleicht unnatürlichen Posen. DEIN BABY DARF SO SEIN WIE ES IST und es gehört in deine Arme. Dort ist es sicher und geliebt. Das soll man auf den Bildern sehen.

FAQ

Wann sollte man buchen?

In der Schwangerschaft, ab der 20. Woche.
Nach deiner Anzahlung von € 150 wirst du in meinem Kalender eingeplant. Der Termin richtet sich nach deinem errechneten Geburtstermin.

Zu welchem Zeitpunkt findet es statt?

Damit man diese erste Zeit einfangen kann empfiehlt sich der 7.-14. Lebenstag. Danach haben sie meist schon ein wenig zugenommen und wirken bereits größer. Aber natürlich sind Bilder auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich, wenn es euch in den Anfangstagen nicht möglich ist (zb durch medizinische Gründe).

Dürfen Geschwister dabei sein?

Natürlich und auch die Eltern gehören mit auf die Bilder. Im Fokus steht euer Neuzugang und ich bespreche mit euch wie wir den Ablauf timen damit es möglichst entspannt und reibungslos abläuft.

Wie erhalte ich die Bilder?

Du kannst aus mehreren Paketen für dich das passende wählen. Das bedeutet eine gewisse Anzahl von Bildern digital mit einem oder mehr Produkte. Jedes Paket beinhaltet ein Produkt das ich persönlich für dich designe.