Das Studio in Steyr

Klein •Fein 

Persönlich •Lichtdurchflutet

Liebevoll



So würde ich mein Studio in Steyr beschreiben. Familien aus Steyr und dem Traunviertel bis nach 

Niederösterreich und der Steiermark besuchen mich schon seit Jahren in meinen Studios (das Aktuelle ist mein drittes und mein absolutes Herzensprojekt).

Die Einrichtung ist dezent und durch die Verwendung von verschiedenen Stoffen und hellem Holz entsteht eine entspannte Atmosphäre.

Während eures Aufenthaltes bei mir sollt ihr euch nicht wie zu Besuch, sondern wie Zuhause fühlen. Dafür werdet ihr natürlich mit Getränken und Snacks verwöhnt. Aber auch für die Babypflege ist mit einem Wickeltisch und ein paar Utensilien gesorgt. So kommt erst gar kein Stress auf. 


Kostenlose Parkplätze sind meist genügend vor der Tür verfügbar und die Nähe zur Innenstadt bietet eine tolle Gelegenheit um zu shoppen, bummeln und die Gastronomie zu genießen. Gerne helfe ich euch auch da mit meinen Empfehlungen weiter.


Ich freu mich auf deinen bzw. euren Besuch in meinem kleinen Reich!