Baby und Kids

"Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen". - Henry Matisse


Baby Fotografie


Kleine Persönchen & Sitter

WAS SIND SITTER?

Sitter ist die englische Bezeichnung für Babys ab ca. 7.-8. Monat die sitzen können. Sitzer sozusagen, aber auf Deutsch klingt das eben nicht so gut ;-)

Dieses Entwicklungsstadium wird meiner Meinung nach oft vernachlässigt was professionelle Bilder angeht. Ich persönlich LIEBE es und es ist mein absoluter Favorit. Denn jetzt zeigt sich die Persönlichkeit. 

Die Kleinen brabbeln und lachen viel. Sie entdecken ihren Körper, können plötzlich Sachen damit machen und so entstehen Bilder die das Wesen deines Kindes wunderschön einfangen.

FAQ

Wann kann man so ein Shooting machen?

Grundsätzlich natürlich zu jeder Zeit aber der Moment wenn dein Baby sitzen kann und sich seine Persönlichkeit zeigt ist eine wunderschöne Gelegenheit für Bilder.

Welche Kleidung eignet sich?

Je schlichter desto besser. Gerne kannst du auch aus der Studio-Garderobe wählen. Alles genaue dazu besprechen wir, wenn wir dein Shooting planen.

Dürfen Geschwister dabei sein?

Natürlich und auch die Eltern gehören mit auf die Bilder. Im Fokus steht euer Neuzugang und ich bespreche mit euch wie wir den Ablauf timen damit es möglichst entspannt und reibungslos abläuft.

Wie erhalte ich die Bilder?

Du kannst aus mehreren Paketen für dich das passende wählen. Das bedeutet eine gewisse Anzahl von Bildern digital mit einem oder mehr Produkte. Jedes Paket beinhaltet ein Produkt das ich persönlich für dich designe.