Wichtige Termine

Wichtige Termine

Wow, was war das für ein aufregendes Jahr 2017. Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, das war das Jahr mit den meisten Babybäuchen und Neugeborenen. Und außerdem war da ja der große Umbau unseres neuen Loft-Studios. Viele Hochzeiten die wir über den Tag begleiten durften und auch sonst gab es viel zu tun. Daher wird es nun für mich und auch Michael Zeit, etwas ruhiger zu werden. Ein bisschen Erholung tut uns gut daher bitte folgende Termine beachten:

Weihnachtsurlaub bis 8. Jänner 2018. 

Ab jetzt. Für meine Kunden die noch etwas abholen müssen werden Termine dafür vereinbart, ansonsten bin ich in dieser Zeit nur per Mail erreichbar. Ich beantworte eure Anfragen so schnell wie möglich.

Anfragen vom 11.-17. Dezember werden erst ab dem 18. Dezember beantwortet. Von Weihnachten bis über Neujahr werden eure Anfragen sobald ich wieder offiziell im Studio bin beantwortet (erster Tag ist der 9.1.).

Ein herzliches Danke an euch alle für das rege Interesse an meiner Art der Fotografie. Ich habe viele Ideen für nächstes Jahr, aber jetzt heißt es mal, Inne halten. Zur Ruhe kommen. Viel Zeit mit Familie und Freunde verbringen, denn die haben mich dieses Jahr nur sehr selten gesehen. Aber auch einfach mal Zeit alleine, darauf freue ich mich auch schon, denn Natur und Stille – das regt meine Kreativität an. Ich wünsche euch allen eine besinnliche und hoffentlich ruhige Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen. Aktuelles findet ihr natürlich weiterhin auf meiner Facebook Seite und auf Instagram (Stories).

Alles Liebe,

Melanie