Wichtige Termin-Infos und News

Die schönsten News gleich zu Beginn und wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, weiß es eh schon – wir erwarten ein Baby. Da ich jetzt nicht mehr am Anfang der Schwangerschaft stehe, möchte ich euch hier gleich über ein paar wichtige Termine bzw. Dinge informieren.

BABYPAUSE
Ja, ich habe vor eine Babypause einzulegen und zwar vorläufig ist geplant ab November bis ca. März. Ich werde euch natürlich gerne hier und auch auf meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden halten. In dieser Zeit wird es also keine Fotoshootings geben. Gerne könnt ihr mir natürlich aber immer schreiben und für Termine nach dieser Zeit anfragen. Ich gehe davon aus, dass mein freier Kalender nächstes Jahr eher limitiert sein wird, daher ist es sicher ratsam euch immer sehr bald und zeitnah zu melden (gerade wenn ihr selber ein Kind erwartet und euch Schwangerschafts- oder Neugeborenenbilder wünscht).

SHOOTINGS VOR DER BABYPAUSE – ACHTUNG UPDATE 12.8.!
Bis zur Pause bin ich ganz “normal” im Einsatz aber auch hier habe ich die meisten freien Termine nur mehr im September, vereinzelt gibt es noch welche im August und nur noch wenige im Oktober! Daher bitte nicht zögern und meldet euch am besten gleich.
UPDATE: Mein Kalender ist nun gefüllt und aktuell ist keine weitere Terminvergabe möglich. Gerne nehme ich deine Anfrage auf die Warteliste.

HOCHZEITEN 2020
Da sich unser Leben ja komplett ändern wird habe ich mich entschieden für 2020 keine Hochzeitsbuchungen anzunehmen. Es wäre einfach unfair und unverantwortlich da ich noch nicht weiß, wie sich unser Leben so entwickeln wird und vor allem möchten wir natürlich auch besonders die erste Zeit als Familie zusammen genießen. Was es aber gibt ist die Möglichkeit eines After-Wedding Brautpaar Shootings – dieses findet bevorzugt nicht am Hochzeitstag selbst statt und bietet so viel mehr Möglichkeiten für wirklich ganz besondere Bilder und ein einzigartiges Erlebnis. Details findet ihr bereits auf der Website und Buchungen nehme ich dazu ab 2020 an – denn es gibt hier keinen Termindruck da, wie erwähnt, dieses Shooting meist an einem anderen Tag gemacht wird. (Schönwetter ist somit im Prinzip garantiert).

 

Danke auch hier nochmal für all die lieben Glückwünsche die uns bereits erreicht haben. Ihr habt uns damit echt umgehauen, mit so viel Freude eurerseits haben wir gar nicht gerechnet. Nochmals vielen, vielen lieben Dank.

Ich hoffe also ihr bleibt mir weiterhin erhalten, ich bin ja nicht weg, sondern nur mal kurzzeitig verhindert 😉 und bis Ende Oktober ist noch etwas Zeit, jetzt bringen wir mal den Sommer hinter uns!

Alles Liebe,

eure Melanie