Selbstbewusstsein boosten mit einem Fotoshoot | Indoor Portraits

“Ich möchte mir dieses Fotoshooting gönnen um mir selbst etwas Gutes zu tun. Die letzten Jahre waren nicht einfach und jetzt geht es wieder bergauf, das möchte ich für mich selbst feiern.” So ähnlich waren die Worte von Susanne. Ihre Ehrlichkeit und Offenheit hat mich tiefbeeindruckt, was uns aber dann noch mehr umgehauen hat war ihre Verwandlung. Vom netten Mädchen nebenan zur Powerfrau. Eine Frau die jetzt angekommen ist. Die sich gut fühlt und stolz ist auf ihren Weg. Danke Susanne, dass ich dein Erlebnis teilen darf.

PS: ein Vorher-Nachher gibt es am Ende des Beitrages, damit ihr seht, was das für eine tolle Verwandlung war.

“Ihr Wunsch war ein glamouröses Make-Up, den ich gerne erfüllt habe. Smokey eyes betonen ihre wunderschönen Augen. Dazu Lippen in einem dezenten Nude-Ton und sanfte, weiche Wellen, die die Weiblichkeit unterstreichen.” sagt Make-Up Artist Michael Hinterlechner.



Willst auch du erleben wie es ist vor der Kamera zu stehen oder möchtest du einfach mal neue Seiten an dir entdecken und zeigen? Dann buche dein Shooting: melanie@studio-eichenauer.at
Ich freue mich darauf, dir zu zeigen was in dir steckt!

 

VORHER – NACHHER