Headshot für Job und Unternehmen

Du möchtest dich im Job verbessern? Du hast Aussicht auf eine tolle Position? Möchtest dich vielleicht beruflich verändern?
Oder aber du bist selbstständig und benötigst für deine Website und Social Media ein ausdrucksstarkes, sympathisches “Kopfbild” (=Headshot) von dir?

Dann gibt’s jetzt wieder die Gelegenheit dazu!

Da ich auf große Serien spezialisiert bin, gibt es so kurze, kleine Shoots wie eben zB für die Bewerbung nur an bestimmten Tagen und das nur ein paar mal im Jahr.

Jetzt ist es nun wieder soweit am Freitag, 23. Februar 2018.

Das ist inkludiert:

  • Professionelles Styling: dezentes, unterstützendes Make-Up, kleines Haarstyling (glätten, Locken). Bei Herren: abpudern, Haare trimmen und in Form bringen (Bart, Brauen, Nase).
  • Fotografie ca. 15 Minuten, 1 Set – 1 Outfit
  • Bei Buchung genaue Infos welche Kleidung sich eignet
  • Bildauswahl über Online Galerie
  • 1 Bild digital hochauflösend inkl. Nutzungsrechte
    € 99,-

Die Termine finden zwischen 13 und 17 Uhr statt und werden der Reihe nach vergeben. Gerne kannst du eine Wunschuhrzeit angeben, ich bitte jedoch um Verständnis, dass die Termine lückenlos vergeben werden.

So meldest du dich verbindlich an:

Sende ein Mail an melanie@studio-eichenauer.at mit folgenden Angaben: Vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Zweck ob für Bewerbung oder dein Business.

Warte bitte nicht zu lange, diese Termine sind oft rasch vergeben und die Buchung hat durch Stammkunden bereits begonnen!

Ich freu mich auf dich.

Melanie