Fotoausstellung – Naturseelen

Gerade hatten wir die Umbau Arbeiten unseres neuen Loft-Studios abgeschlossen, da kam die Anfrage der Sparkasse Weyer, ob ich nicht eine Ausstellung in der Filiale machen möchte. Eben noch Umbau und Mitten in der Hochzeitshochsaison, konnte ich trotzdem nicht Nein sagen. Denn das war der perfekte Anreiz seit langem mal wieder ein persönliches Projekt zu machen.

Die Ausstellung bzw. die Eröffnung Selbiger soll nun auch der Abschluss der Veranstaltung “Wer ernten will, muss Chancen säen” werden.
Mit Aussaat hat in gewisser Weise auch mein Projekt zu tun: Die Natur dargestellt in drei Charakteren.
Die Mutter Erde • Die Muse • Die Naturgewalt

Ein herzliches Danke an meine drei Models: Heidi, Lisa und Sanna, sowie an Michael Hinterlechner für das Styling von Haare und Make-Up.

Mittwoch, 18. Oktober 2017 | 19 Uhr
Marktgemeinde Weyer, Marktplatz 8, 3335 Weyer

Das Programm des Abends:

ab 19.00 Uhr
– Begrüßung
– “Wer ernten will, muss Chancen säen” von Prok. Helmut Zauner
– “Erdapfel – das Universalgenie” von Ulrike Haunschmid (Authorin und Gastwirtin)
– Musikalische Umrahmung der Landesmusikschule Weyer/Großraming

Anschließend Eröffnung der Fotoausstellung in den Räumen der Sparkasse Weyer.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldungen bitte bis 11. Oktober 2017 bei Frau Ursula Brandecker unter Tel. 05 0100 – 40729 oder per E-Mail: ursula.brandecker@sparkasse-ooe.at

Ich freu mich auf alle die kommen und mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Melanie