Die Smartphotoschule – Fotografieren mit dem Handy Basis Workshop

Workshop Smartphone Fotografie für Business in Steyr

Die Smartphotoschule kommt nach Steyr! Am 14. September findet ein Basis Workshop zum Thema Smartphone Fotografie für Business in meinem Loft-Studio in Steyr statt. Die Smartphotoschule wurde von meiner Kollegin Simone Naumann in München gegründet. Meine Steyrer Kollegin Konstanze Meindl ist ebenfalls Teil davon und wird den Workshop abhalten. Beide Frauen schätze ich persönlich und künstlerisch sehr!

Dieser Workshop richtet sich speziell an Unternehmer/innen die mit Bildern ihre Social Media Kanäle optimieren und Zielgruppen besser erreichen wollen. Als kleines Plus gibt’s von mir ein kurzes Coaching zum Thema “Posen vor der Kamera – wie setze ich mich und andere vorteilhaft in Szene”.

DIE SCHÖNSTEN BILDER AUS DER HOSENTASCHE – FOTOGRAFIEREN MIT DEM SMARTPHONE

Basis Workshop Inhalt:

  • Smartphone Kamera versus Spiegelreflexkamera
  • Brennweiten
  • Spiel mit der Schärfe
  • Ohne Licht geht nichts
  • Bildgestaltung
  • Panorama – große Bilder aus kleiner Kamera
  • Ausrüstung: welche Gadgets sind wirklich hilfreich?
  • Ideale Apps für kreative Fotografie
  • Bildbearbeitung Step by Step

 

Das Wichtigste auf einem Blick:

Maximale Teilnehmeranzahl: 8
Veranstaltungsort: Melanie Eichenauer Photography, Schönauerstraße 7, 4400 Steyr
Datum & Zeit: 14. September 2018 von 9-13 Uhr
Preis: € 155,- netto
Anmeldung bitte an: workshop@die-smartphotoschule.de
Nähere Infos: die-smartphotoschule.de

 

Mit dem richtigen Licht, der korrekten Entfernung zum Objekt und der optimalen Bearbeitung lassen sich auch mit dem Smartphone richtig gute Bilder machen! Wie hier ein Beispiel von Michael und mir aus Kroatien. Erstellt mit einem Selfie-Stick.