Details Neugeborenen Shooting

Mit einem Neugeborenen Shooting halten wir die ersten Momente des neuen Lebens fest. Eine ganz wertvolle Art sich an diese besondere Zeit zu erinnern.

STIL DER BILDER
Das Ziel sind zeitlose, entspannte, natürliche Bilder. Ohne viel Schnick-Schnack, bevorzugte Farben sind helle, dezente Töne über grau, weiß und creme. Damit diese Bilder euch auch in vielen Jahren später noch Freude bereiten. Gerne lasse ich Elemente der Natur (zB dezente Blumen, Holz) in den Stil mit einfließen. Ich mache kein unnatürliches Posing (Sicherheit und der zeitlose Stil gehen immer vor!).

ZEITPUNKT
Der beste Zeitpunkt ist in den ersten 14 Lebenstagen bzw. meistens um den 10. Lebenstag herum. Darum vereinbare deinen Termin bitte bereits VOR der Geburt.  Dein Baby ist in dieser Zeit körperlich flexibler und sehr schläfrig. Bedenke daher: Babies entwickeln sich schnell. Sie passen ab dem 14. Lebenstag dann vermutlich nicht mehr so gut in eure Arme. Außerdem setzt ab der dritten Lebenswoche die Verdauung ein, da fühlen sich viele der Kleinen nicht besonders wohl. Die Folge sind weniger Einzelbilder. Ich arbeite mit Babies bis zur ca. 5. Lebenswoche. Bitte bedenke aber, dass klassische Newborn-Posen über dem Alter von 14 Lebenstagen nicht mehr möglich sind.

VORGESPRÄCH
Entweder telefonisch oder persönlich besprechen wir Babys erstes Shooting. Welche Farben, Garderobe sind für die Aufnahmen die ihr euch wünscht nötig. Bei deiner Buchung erhältst du einen umfassenden Informations-Guide zur Vorbereitung auf euer Erlebnis!

STYLING
Gerne kannst du professionelles Styling (Haare & Make-Up) zum Shooting buchen. Ich empfehle dir einen natürlichen, gesunden Look. Lass dich doch gerne vom Profi bei mir im Studio verwöhnen!

AUSWAHL & PRODUKTE
Deine Bilder wählst du beim persönlichen Ansichtstermin aus, dieser findet zu einem anderen Zeitpunkt statt. Ich biete dir hochwertige Produkte zur optimalen Präsentation deiner Erinnerungen. Auch gehören Geburtskarten zu meinem Repertoire, die Wünsche zum Layout besprechen wir beim Shooting.

INVESTITION
Das Shooting Honorar inkludiert unter anderem:
– Shooting im Studio (Neugeborenen Shoots finden ausschließlich in meinem Studio statt, hier haben wir alles was wir für die Kleinen brauchen)
– Vorgespräch und umfassende Information zur Vorbereitung
– separater Ansichtstermin zur Bildauswahl und Bestellung
– Gestaltung der Babykarte
€ 169,-

Bilder, Daten und Produkte werden separat bestellt!
Für nähere Information bzw. zur Buchung kontaktiere mich bitte.