Details Baby Fotografie

Neben neugeboren ist die Zeit ab dem 6. Lebensmonat optimal geeignet für Bilder. Die Kleinen lachen, quietschen vor Vergnügen und sind einfach super knuddelig. Aber diese Zeit wird schnell vergehen, nicht mehr lange und der erste Geburtstag steht vor der Türe und dann beginnen sie auch oft schon zu laufen.

STIL DER BILDER
Das Ziel sind zeitlose, natürliche, ausdrucksstarke Bilder. Ohne viel Schnick-Schnack, genau wie bei den Neugeborenen Fotoshoots. Ein glückliches Baby, dass auf einem Stück Stoff sitzt reicht oft völlig. Es geht um diese reine Seele, diese kleine Persönlichkeit die sich bereits formt.

ZEITPUNKT
Der beste Zeitpunkt hierfür ist zwischen dem 6. und 10. Lebensmonat. Danach verändern sie sich bereits schon wieder markant und der Übergang von Baby zu Kleinkind dauert nicht mehr lange bzw. wir dann bereits erkennbar.

VORGESPRÄCH
Entweder telefonisch oder persönlich besprechen wir das Baby Shooting. Welche Farben, Garderobe sind für die Aufnahmen die ihr euch wünscht nötig. Bei deiner Buchung erhältst du einen umfassenden Informations-Guide zur Vorbereitung auf euer Erlebnis!

STYLING
Nutze die Gelegenheit um selber auf den Bildern zu sein. Ich empfehle dir daher, das Styling (Make-Up & Haare) vom Profi dazu zu buchen. Lass dich verwöhnen, während ich mich um deinen Schatz kümmere.

AUSWAHL & PRODUKTE
Deine Bilder wählst du beim persönlichen Ansichtstermin aus, dieser findet zu einem anderen Zeitpunkt statt. Ich biete dir hochwertige Produkte zur optimalen Präsentation deiner Erinnerungen.

INVESTITION
Das Shooting Honorar inkludiert unter anderem:
– Shooting im Studio oder je nach Jahreszeit auch Outdoor auf ausgewählten Plätzen möglich
– Vorgespräch und umfassende Information zur Vorbereitung
– separater Ansichtstermin zur Bildauswahl und Bestellung
€ 129,-

Bilder, Daten und Produkte werden separat bestellt!
Für nähere Information bzw. zur Buchung kontaktiere mich bitte.