Details After Wedding

Mehr Zeit für kreativere, außergewöhnlichere Brautpaar-Portraits? Das After Wedding Shooting ist perfekt für alle die ihre Hochzeit und Liebe mit diesem wunderschönen Erlebnis zelebrieren wollen!

STIL DER BILDER
Romantisch, natürlich, emotional, zeitlos.

VORGESPRÄCH
Wir besprechen vorab bei einem persönlichen Termin eure Wünsche und Vorstellungen, sowie die Locations und Möglichkeiten. Euer Shooting wird individuell geplant, ob am See, auf der Bergspitze oder im Wald. Bei diesem Shooting könnt ihr euch so richtig Zeit für euch nehmen und die Dinge nachholen für die am Hochzeitstag selbst vielleicht nicht so die Zeit war. Besonders Paare mit Kindern nutzen diese tolle Möglichkeit.

DAS SHOOTING
Keine Sorge wenn ihr noch nie vor der Kamera eines Profi gestanden habt. Das Shooting ist immer eine Mischung aus Posing und ganz natürlichen Situationen. Bei dieser Art Bilder bin ich sowas wie eure Regisseurin.

PRODUKTE
Dieses Shooting enthält Bilder in digitaler Form sowie ein hochwertiges Leinenalbum. Gerne berate ich dich auch für Wandbilder, denn diese Aufnahmen wären viel zu schade um sie nicht zu präsentieren.

Für nähere Information bzw. zur Buchung kontaktiere mich bitte.