Details Schwangerschafts Fotoshoot

Eine Schwangerschaft ist eine einzigartige und besondere Zeit im Leben einer Frau. Deine Bilder sollen eine Erinnerung an die pure Weiblichkeit sein. Dieses Fotoshooting wird ein unvergessliches Erlebnis für dich – gerne auch mit Partner!

STIL DER BILDER
Das Ziel sind zeitlose und ausdrucksstarke Bilder. Stilvoll mit einer Note romantischer Natürlichkeit.

ZEITPUNKT
Schwangerschafts- oder Babybauch Shootings finden in der Regel zwischen der 32. und 36. Woche statt. Wenn der Bauch bereits gut ausgeprägt ist und sich nach Möglichkeit gesenkt hat. Kontaktiere mich am besten ehestmöglich für deine Terminbuchung.

VORGESPRÄCH
Entweder telefonisch oder persönlich besprechen wir dein Shooting. Das Posing, den Style, die Garderobe, und mehr.
Bei deiner Buchung erhältst du einen umfassenden Informations-Guide zur Vorbereitung auf dein Erlebnis!

STYLING
Im Studio stehen dir verschiedenste Stoffe und eine kleine Auswahl an Kleidern zur Verfügung. Beim Vorgespräch besprechen wir was du, je nach gewünschtem Style, mitbringen solltest. Professionelles Make-Up sorgt für einen gesunden und frischen Look, das richtige Haarstyling rundet das ganze ab. Daher ist dieser Service bei allen Schwangerschaftsshoots inkludiert! Einfach im Studio ankommen und verwöhnen lassen.

DAS SHOOTING
Keine Sorge wenn du noch nie vor der Kamera eines Profi gestanden hast. Mein Ziel und Aufgabe ist es, dass du dich wohl, wunderschön und selbstbewusst fühlst. Dein Shooting wird ein kleines Erlebnis, dass du alleine oder mit deinem Partner erleben kannst.

AUSWAHL & PRODUKTE
Deine Bilder wählst du beim persönlichen Ansichtstermin aus, dieser findet zu einem anderen Zeitpunkt statt. Ich biete dir hochwertige Produkte zur optimalen Präsentation deiner Erinnerungen.

INVESTITION
Das Shooting Honorar inkludiert unter anderem:
– Shooting In- und/oder Outdoor an ausgewählten Plätzen
– Professionelles Make-Up und Haare
– Vorgespräch und umfassende Information zur Vorbereitung
– separater Ansichtstermin zur Bildauswahl und Bestellung
€ 199,-

Bilder, Daten und Produkte werden separat bestellt!
Für nähere Information bzw. zur Buchung kontaktiere mich bitte.