Babybauch mit Martina, Andi und Laurenz an der Steyr

Babybauch Fotografie an der Steyr

Immer wieder denke ich an das Shooting mit Martina, Andi und ihrem Sohn Laurenz im Juli 2017 zurück. Besonders wenn ein grauer Wolkentag dem nächsten folgt, sehe ich mir die Bilder gerne an. Es war so ein wunderschöner entspannter Tag und das eigentlich Mitten in Steyr. Bzw. auch an der Steyr. Gestartet haben wir schon relativ früh, das Licht war einfach atemberaubend und das Plätzchen war ruhig gelegen. So haben wir gut eineinhalb Stunden an einer Stelle verbracht – mehr braucht es auch nicht für so emotionale Bilder. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und nichts erzwungen wird. Laurenz hat super mitgemacht und wenn er mal nicht wollte, haben wir ihn einfach Pause machen lassen.

Das liebe ich so an Bildern. Sie bringen mich sofort in den Moment des Erlebnisses zurück. Ich kann mich noch genau erinnern wie Andi ein paar Töne auf der Gitarre gespielt hat und Laurenz ganz fasziniert war.