Über uns

Melanie & Michael

Das sind wir

Ich bin Melanie und die Hauptfotografin sozusagen. 
Michael begleitet mich unter anderem bei Hochzeiten als zweiter Fotograf und ruhiger coole Typ im Hintergrund. Wir sind seit 2005 ein Paar und seit 2011 verheiratet. 

Ich fotografiere seit 2009 professionell und 2012 haben wir gemeinsam unser Unternehmen für Fotografie und Druck gegründet.

Über Melanie

• Ich liebe Katzen
• Inspiration finde ich in der Natur, Büchern und Musik. 
• Unsere Umwelt und auch Tierwelt liegt mir sehr am Herzen, genauso wie das Thema Gesundheit. Ich ernähre mich seit 2016 pflanzlich und versuche auch ansonsten (zB bei Kosmetik) auf tierversuchsfreie Produkte zu achten.
• Der Norden übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Lange Zeit war Schweden mein Lieblingsland, nun ist es, vor allem seit unserer letzten großen Reise: England, bzw. Devon. 
• Ich bin definitiv kein Sportfreak aber ich liebe Yoga und versuche auch so mich fit zu halten.
• Wenn man mich im Auto sieht, kann das manchmal ganz lustig aussehen, da ich gerne lauthals mitsinge. Musik ist eine tolle Inspirationsquelle für neue Ideen und natürlich um einfach abzuschalten (und sie hilft bei Flugangst!)
• Leuchttürme faszinieren mich so sehr, dass ich am Rücken einen als Watercolor-Tattoo (by Julia Dumps) trage. Auf meinem linken Unterarm befindet sich ebenfalls ein Tattoo ua mit dem Wort "Adventure". Eine Art Gedächtnisstütze hin und wieder aus dem Alltag auszubrechen und neue Abenteuer zu wagen.

Über Michael

Michaels eigentliches Hauptgebiet, wenn er mich nicht gerade auf Hochzeiten begleitet, ist unsere Druckerei "Bindewerk Eichenauer"

Diese ist spezialisiert auf das Drucken, Binden und Prägen von Dipomarbeiten aber für unsere Brautpaare gestalten und drucken wir auch alles was man an Hochzeitspapeterie für diesen besonderen Tage benötigt.

Features und Veröffentlichungen:

Aktuelle Blog-Beiträge