Über uns

Melanie & Michael

Das sind wir

Melanie ist sozusagen die Hauptfotografin. Sie ist Spezialistin für ausdrucksstarke Portraits. Michael ist der ruhige coole Typ im Hintergrund, er fängt gekonnt die kleinen gefühlvollen Momente ein. Ihr werdet am Hochzeitstag viel Zeit mit uns gemeinsam verbringen, daher möchten wir mehr als nur Dienstleister für euch sein: Fotografen, Gäste, Freunde.

Noch mehr zu uns:
Wir sind seit 2005 ein Paar und seit 2011 verheiratet.
Unsere Hochzeit fand im Freien am Attersee im wunderschönen Salzkammergut statt. Wir sind gerne gemeinsam unterwegs und erkunden andere Länder aber auch die Schönheit unserer Heimat Österreich fasziniert uns immer wieder.

Melanie ist seit 2009 professionelle Fotografin und hat das Unternehmen mit Michael 2012 gemeinsam gegründet. 

Noch immer nicht genug von uns? Jetzt gibt's noch mehr Infos...

Bewegte Bilder

Noch einen besseren Einblick zu uns und unserer Arbeit gibt es in unseren Videos.
Einfach auf den Button unten klicken

Melanie Eichenauer

liebt
... Katzen
... Bücher 
... gute Gespräche
... Lagerfeuer
... Meeresrauschen
... den Norden
... veganes Essen
... Sommerregen
... den Geruch von Schnee
... das Flow-Magazin
... Yoga
... (Klavier)Musik und gute Lyrics (Tori Amos, Twenty One Pilots, Coldplay,...)
... beim Autofahren zu singen
... an Schlechtwettertagen abends auf der Couch liegen mit Michael & Netflix

Say yes to new adventures!

Michael Eichenauer

liebt
… gutes Essen & kochen
… warmes Bier
… Schneegeruch
… Waldeinsamkeit
… frische Meeresbrise
… Holzgeruch
… schnelle Autos
… starke Computer (oder anders rum)
… Freunde wie Familie
… Familie wie Freunde
… Musik passend zur Stimmung und Wetter
… Packerl auspacken
… Bücher

„A room without books is like a body without a soul“

Und jetzt du!

Du hast nun einen Eindruck über uns bekommen, jetzt würden wir gerne auch mehr über dich erfahren! Schreib uns dazu entweder ein Mail oder nutze das Kontaktformular. 

Wir freuen uns von dir zu hören/lesen!

Aktuelle Beiträge