Unser zweites Zuhause…

... befindet sich im Palais Werndl in Steyr, Oberösterreich.

Hier haben wir unser Büro, einen Raum nur für unsere Kunden für Info- und Ansichtstermine und ein atmosphärisch eingerichtetes Fotostudio.

Die Druckerei, Bindewerk, ist Michaels Spezialgebiet. Er ist die Anlaufstelle für das Drucken, Binden und Prägen von Diplomarbeiten. Aber auch unsere Hochzeitspapeterie stellen wir hier von Hand her.

Ein kreatives Kollektiv auf etwa 200qm. Wir freuen uns auf einen Besuch, bitte vereinbare aber vorab deinen Termin, damit wir uns genügend Zeit nehmen können und nicht gerade unterwegs oder bei einem Shooting sind.

Parkplätze haben wir ausreichend direkt vor der Türe und wer sich unsere schöne Stadt Steyr genauer ansehen möchte kommt von uns in eine paar Minuten zu Fuß ins Zentrum. Gerne geben wir euch Tipps wo ihr richtig gut Essen könnt oder zeigen euch Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.

Ankommen und wohlfühlen!

Gerade Familien mit Babys schätzen unser geräumiges, liebevoll eingerichtetes Studio. So können wir auch bei Schlechtwetter oder in den besonders kalten Wintermonaten ein tolles Shootingerlebnis bieten. Ihr braucht dazu einfach nur die Haustüre hinter euch zusperren, alles sein lassen wie es ist und zu uns kommen.

Im Sommer fotografieren wir aber auch liebend gerne draußen in der Natur. Entweder in und um Steyr oder an eurem Wunschort. Bei der Auswahl der Bilder sind wir dann gerne persönlich im Studio behilflich und stellen ein Produkt zusammen für langjährige Freude.

Aktuelle Beiträge