Papeterie

Drucksorten für die Hochzeit

Für ein einzigartiges Fest

Was macht ein Fest wie die Hochzeit besonders? Die persönliche Note.
Dabei helfen wir euch mit unseren liebevoll, individuell gestalteten Einladungen, Programmheften, Menükarten, Tischkarten und was man sonst noch für eine gelungene Feier brauchen kann. Immer abgestimmt auf euch und den Stil der Hochzeit, so ergibt sich von Anfang an ein roter Faden.

Der Service des individuellen, persönlichen Designs ist exklusiv für unsere Brautpaare. Sollten wir aber schon gebucht sein an eurem Hochzeitstag, habt ihr immer noch die Möglichkeit aus unserem tollen Vorlagen Repertoire auszuwählen. Dazu arbeiten wir gerade auch an einem Onlineshop. Möchtet ihr dazu informiert werden, wenn dieser online geht? Gerne, schickt uns ein Mail an melanie@studio-eichenauer.at

Näheres zur Hochzeitspapeterie gerne auch persönlich bei uns im Studio, bitte dazu einfach einen unverbindlichen Infotermin vereinbaren.

Schmuckstück

Ein besonders Highlight sind auch unsere Gästebücher. Die Außenseite ist mit einer Folienprägung veredelt und innen mit einer liebevollen, kleinen Einleitung für eure Gäste versehen. Kann man sich auch super von der besten Freundin oder einem lieben Verwandten schenken lassen. Erhältlich bei uns oder online bequem über buntermix.at. DER Shop für all die kleinen Dinge rund um die Hochzeit.

Aktuelle Beiträge