Lass uns dein Abenteuer beginnen

Als Mama hast du genug zu tun. Ich bin von Anfang für dich da und plane für dich dein Shooting Erlebnis, dazu ist nötig, dass ich einiges an Information über dich weiß. Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich einverstanden, dass ich persönliche Informationen von dir erhalte die ich zur Beantwortung deiner Anfrage benötige. Diese Daten werden nicht weitergegeben.

Damit du die richtigen Unterlagen und Informationen bekommst bitte teile mir so viel wie möglich über dich mit. Die ersten Infos über Preise und Shootings findest du im jeweiligen Portfolio bzw. unter dem Punkt "Investition". Alles schon gelesen? Dann freu ich mich über deine Buchungsanfrage.

Unverbindlich Anfragen

Ich rufe dich nicht ungefragt an nur wenn deine Mailadresse falsch ist und ich nicht antworten kann

Das sind die aktuell möglichen Zeiträume. Die weiteren Monate werden bekannt gegeben.

Bitte teile mir so viel wie möglich über dich und dein Anliegen mit damit ich dir die passenden Unterlagen zusenden kann.

Gewünschtes Monat für dein Shooting noch nicht dabei?

Komm auf die Warteliste: hier klicken