„I’m much more me when I’m with you.“

Hochzeitsfotografie

So schön!

"Danke Melanie und Michael, dass ihr unseren schönsten Tag so wundervoll in Bildern festgehalten habt. Das Hochzeitsalbum ist so traumhaft schön geworden - alle sind begeistert. Die Vorbereitungen mit euch waren total unkompliziert und alles hat perfekt gepasst. Die Sympathie war von Anfang an da. Können es nur jedem weiterempfehlen euch auszuwählen."

Susanna & Christoph

Großartig!

"Für uns war es ein großartiges Erlebnis! Danke, dass ihr all die schönen Erinnerungen für uns festgehalten habt!"

Gerhild & Thomas

Die beste Investition

"Das Brautpaarshooting hat sehr viel Spaß gemacht und seit langem gibt es wieder Fotos, auf denen wir uns besonders gut gefallen. Auch, dass es zwischendurch die Möglichkeit gab Portraits zu machen (z.B. beim Sonnenuntergang und bei der Feuershow) war eine super Idee. Die Fotos sind für uns eine besondere Erinnerung, die wir jedes Mal wieder aufrufen, wenn wir uns unser Hochzeitsalbum ansehen. Eines ist uns mittlerweile klar: Die Hochzeitsfotos waren die beste Investition des ganzen Festes. Danke Melanie und Michael, dass ihr für uns diesen besonderen Tag eingefangen habt!"

Sarah & Benjamin

Schreibt mir!

Erzählt mir hier eure Geschichte. Wer seid ihr? Was macht euch aus? Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen und melde mich so schnell es geht bei euch. Bitte vergewissert euch, dass eure angegebene Mailadresse korrekt ist. Ich beantworte alle(!) Anfragen, solltet ihr keine erhalten, ruft doch an oder versucht es nochmal. Bitte auch euren Spam Ordner kontrollieren.

Investition in Erinnerungen

Eure Bilder werden den großen Tag eurer Hochzeit überdauern. Sie sind nicht nur wertvolle Erinnerungen für euch, sondern auch für die Familie und Freunde. Zeitlose Bilder die euer Herz berühren und eure Geschichte erzählen.

Tagesbegleitung beginnt bei 6 Stunden.

Ab € 2.290,-