Willkommen auf

DEM BLOG

Wer sich fragt, was ich in meiner Freizeit so mache, der bekommt hier die Antwort – nämlich genau das: fotografieren. Auch wenn ich durchaus noch andere Interessen habe, so führen sie doch alle wieder auf eines zurück. Auf das festhalten von Momenten. Auf Bilder die Geschichten erzählen. Meine Inspirationsquelle, nicht nur für die Fotografie, sondern…

no comments

8 (ehrliche) Tipps für eine entspannte & authentische Hochzeit Das Hochzeitsdatum ist gewählt, nun geht es an die Planung. Da kann man sich als Brautpaar schon mal überfordert fühlen. Wen sollen wir einladen? Wo bekomme ich mein Traumkleid her? Wie verewigen wir diesen Tag? Was ist uns wichtig? Fragen über Fragen über Fragen. Michael und ich…

no comments

Der Winter ist zu Ende, der Frühling beginnt. Symbolisch gesehen steht der Frühling für einen Neuanfang. Er ist Sinnbild des erwachenden Lebens. So fühlt es sich auch im Moment für mich an. Irgendwas fühlt sich schon seit einiger Zeit anders an. Energetisch gesehen war schon das 2016er Jahr das Jahr des Ausmistens – des Loswerdens…

no comments