Willkommen auf

DEM BLOG

8 (ehrliche) Tipps für eine entspannte & authentische Hochzeit Das Hochzeitsdatum ist gewählt, nun geht es an die Planung. Da kann man sich als Brautpaar schon mal überfordert fühlen. Wen sollen wir einladen? Wo bekomme ich mein Traumkleid her? Wie verewigen wir diesen Tag? Was ist uns wichtig? Fragen über Fragen über Fragen. Michael und ich…

no comments

Der Winter ist zu Ende, der Frühling beginnt. Symbolisch gesehen steht der Frühling für einen Neuanfang. Er ist Sinnbild des erwachenden Lebens. So fühlt es sich auch im Moment für mich an. Irgendwas fühlt sich schon seit einiger Zeit anders an. Energetisch gesehen war schon das 2016er Jahr das Jahr des Ausmistens – des Loswerdens…

no comments

Achtung aufgepasst, am 25.3. gibt es die Gelegenheit für ein Mini Shooting der ganz besonderen Art! Kinder und Natur gehören für mich zusammen und ihr liebt meine „Kinder im Wald“ Portraits genauso wie ich, wie ich auch gerade auf Facebook bzw. über euer Feedback wieder staunend mitbekomme. Daher gibt es ganz kurzfristig die Möglichkeit dieses…

no comments

Hochzeiten in den ersten Monaten des Jahres, bzw. in den Wintermonaten, sind durchaus keine Seltenheit. Viele fragen mich aber „Warum heiratet jemand zu dieser Zeit?“ Im Fall von Eva und Franz lässt sich das ganz einfach beantworten: es war ihr Jahrestag am 10.2. Das Ja-Wort gaben sich die beiden am wunderschönen Standesamt in Steyr im…

no comments